Tanzen trotz Corona

Tanzen ist mehr als Sport; Kontaktloser Tanzsport muss wieder möglich sein.

Daher haben wir eine Petition an das Ministerium für Inneres, ländliche Räume, Integration und Gleichstellung gerichtet.

Jede Stimme zählt.

hier geht es zur -> Online-Petition

19.10.2020 – Leider ist es wieder so weit. Aufgrund der steigenden Coronazahlen mussten wir aus Fürsorgegründen unseren Tanzbetrieb einstellen.

Ab sofort startet wieder unser Motto „Daheim und doch nicht allein“.

Was heißt das?

Jeden Freitag um 19:30 Uhr tanzen alle zu Hause einen bestimmten Tanz, dieser wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Dies nimmt jeder als Video auf. Aus allen Videos schneide ich (Harry) ein Gesamtvideo zusammen.

Schön wäre es, wenn sich ganz viele Tänzer finden könnten, gerne sogar bundesweit was den Zusammenhalt unter uns Linedancern bekräftigt.

Das Video stellt Ihr einfach in unsere Baltics-WhatsApp-Gruppe oder schickt es per Mail an balticlinedancers@googlemail.com

Mit Zusendung eurer Videos stimmt ihr der Veröffentlichung bei z.B. Facebook oder Youtube zu.

In diesem Sinne hoffen wir auf rege Beteiligung.

„The Gambler“ by Kenny Rogers
„Irish Stew“ by Sham Rock
„Lord help me“ by Tune Robbers
„White Rose“ by Toby Keith