Linedance for Beginners

02.10.2022

Beginn einer Anfängergruppe der Baltic-Line-Dancers

Unter der „Führung“ von Annett Teske startet am 02.10.2022 verschoben auf 09.10.2022 eine Gruppe für interessierte Linedance-Neulinge oder Linedancer, die (aus welchem Grund auch immer) längere Zeit ausgefallen sind.

Gezeigt werden die Grundlagen des Linedance sowie die ersten einfacheren Tänze.

Ziel ist es euch soweit vorzubreiten, dass ihr in die „Hauptgruppe“ integriert werden könnt. (keine Angst wenn dort auf einmal Tänze bei sind, die ihr noch für utopisch empfindet. Diesen Eindruck hatte jeder von uns :o) )

Bitte meldet euch vorab unter unserer E-Mailadresse balticlinedancers@googlemail.com damit wir einen ersten Eindruck über die Teilnehmerzahl am 02.10.2022 bekommen. Ihr werdet aber auch nicht weg geschickt, falls ihr euch nicht vorher angekündigt habt.

Wir hoffen auf rege Beteiligung